Sonntag, 2. September 2007

Nachholen

Europacup-Sieger HSV, von den Trainern als schärfster Rivale von Titelverteidiger Kiel gehandelt, griff gestern erstmals ins Geschehen ein. Und in Melsungen ließ der HSV denn auch nichts anbrennen – klarer 39:29-Sieg. Die Hamburger Weltmeister Torsten Jansen (9 Treffer), Pascal Hens (7), und Stefan Schröder (6) erwiesen sich als wahre Torfabrik, trafen zusammen 22 Mal ins gegnerische Tor.
Kiel marschiert – aber Weltmeister Klein warnt
Wir hatte da was nachzuholen, die Jungs haben die Aufgabe ganz gut gelöst, bis auf 15 Minuten in der zweiten Halbzeit in denen Melsungen auf 4 Tore wieder rankam. Anders als in der letzten Saison wurde das Spiel in der 1.HZ entschieden. Letztes Jahr wurde solche Spiele häufig erst mit einem Kraftakt in der 2. HZ klar gemacht. So hatte Martin doch am Ende die Möglichkeit durchzuwechseln.

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare: