Montag, 10. September 2007

Heiss auf den SCM

Bitter lobt Sandström und ist heiß auf seinen Ex-Klub

LA/DH

Zehn Minuten nach dem Abpfiff fragte die MOPO Jogi Bitter, ab wann er an das Spiel gegen Magdeburg denken würde. Die Antwort: "Seit zehn Minuten." Der Weltmeister-Keeper hat sein zweites Spiel im HSV-Dress hinter sich - und ist jetzt heiß auf das Duell mit seinem Ex-Klub Magdeburg.

"Ich habe keine Ahnung, was mich dort erwartet", so der 25-Jährige, der gegen Großwallstadt sechs Bälle parieren konnte. "Per Sandström war aber heute klar besser als ich", lobte Bitter selbstlos seinen Konkurrenten. Auf das Treffen mit den alten Kollegen freut sich der Torhüter (von 2003 bis 2007 in Magdeburg): "Ich bin nicht im Unfrieden gegangen, habe dort viele Freunde und hoffe auf einen freundlichen Empfang. Es wird ein ganz besonderes Spiel." Mit hoffentlich einem bitteren Ende für den SCM.
Bitter lobt Sandström und ist heiß auf seinen Ex-Klub

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare: