Mittwoch, 12. September 2007

Geiles Spiel

HSV mit begeisternder ersten Halbzeit und guten letzten fünf Minuten zu 29:24-Erfolg in Magdeburg

Bertrand Gille feierte mit dem HSV den ersten Sieg in Magdeburg
Foto: Uwe Stelling
Nach einem 9:19 Rückstand zur Pause kam der SC Magdeburg im zweiten Abschnitt mit einer beeindruckenden Aufholjagd noch auf 23:25 heran, musste sich am Ende aber dennoch mit 24:29 geschlagen geben. Zur richtigen Zeit hatte Martin Schwalb seine Auszeit genommen und die Gäste wieder zurück auf die Erfolgsspur des ersten Abschnitts gesetzt. Für die Hamburger, die im Vorjahr in Magdeburg noch mit 20:31 verloren hatten, feierten damit ihren ersten Sieg in Magdeburg. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel verbesserte sich der HSV auf den zweiten Tabellenplatz, Magdeburg steht mit einem ausgeglichenem Punktekonto von 4:4 Punkten auf dem achten Platz.
HSV mit begeisternder ersten Halbzeit und guten letzten fünf Minuten zu 29:24-Erfolg in Magdeburg
Supergeile Auswärtsfahrt, so holt man auch die Punkte in Kiel ab.

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare: