Montag, 17. September 2007

Nur eine Zerrung

HSV-Kapitän Guillaume Gille fällt auf unbestimmte Zeit aus

Hamburg (dpa/lno) - Handball-Vizemeister HSV Hamburg muss in den kommenden Wochen auf seinen Kapitän Guillaume Gille verzichten. Zwar bestätigte sich bei der Kernspin-Tomographie der befürchtete Muskelfaserriss nicht, allerdings wurde eine schwere Zerrung der rechten hinteren Oberschenkelmuskulatur diagnostiziert. «Wir sind sehr froh, dass es kein Muskelfaserriss ist, aber es ist schon bitter, dass 'Gino' trotzdem wohl drei bis vier Wochen ausfallen wird», sagte HSV-Trainer Martin Schwalb am Montag. Wann der Franzose wieder
einsatzbereit sein wird, ist zur Zeit noch offen.
HSV-Kapitän Guillaume Gille fällt auf unbestimmte Zeit aus
Damit fällt Gino wohl bei den schweren Spielen gegen Viborg, Moskau und Flensburg aus. Drücken wir die Daumen das er spätestens gegen Gummersbach wieder dabei ist.

Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare: