Sonntag, 16. September 2007

Verloren, gewonnen?

Vize-Meister HSV konnte mit einem Kraftakt die erste Saisonniederlage gerade noch abwenden.
Die Hanseaten kamen im Top-Spiel nach einer Achterbahnfahrt zu einem 28:28 gegen die Rhein-Neckar Löwen.
Trainer Martin Schwalb atmete auf, obwohl sein Team in der Schlussminute sogar führte.
"Alles läuft in die richtige Richtung", sagte der frühere Nationalspieler im Gespräch mit Sport1.de. "Das war ein absolutes Spitzenspiel zweier Mannschaften, die hoch hinaus wollen. Nach dem Rückstand haben wir eine tolle Aufholjagd gezeigt. Das Remis ist leistungsgerecht."


Am Ende haben wir sicher noch einen Punkt gewonnen und haben die drei Punkte die Andreas Rudolph sich am Anfang der Woche gewünscht hat. Wenn ich natürlich auch gerne beide Punkte gestern in Hamburg behalten hätte, so war es doch schön mal wieder ein spannendes Spiel zu sehen zu bekommen.

Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare: