Donnerstag, 13. September 2007

Brüderpaare

"Wir wollen Lijewski"
München/Flensburg - Am Dienstag berichtete Sport1.de, dass Marcin Lijewski seinen bis 2009 laufenden Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt nicht verlängern wird.

Sein erster Ansprechpartner ist der HSV. Das hat Hamburgs Präsident Andreas Rudolph nun bestätigt.
"Wir wollen Marcin haben, verhandeln mit ihm", sagte Rudolph der "Hamburger Morgenpost."
Glandorf im Visier
Allerdings ist der polnische Weltklassespieler, der bei der Weltmeisterschaft 2007 ins Allstar-Team gewählt wurde und maßgeblichen Anteil daran hatte, dass die Polen bis ins Finale vorstießen, nicht der einzige Kandidat.
Rudolph erklärte, der HSV habe weiterhin einen Weltmeister im Visier: "Wir sprechen auch weiter mit Holger Glandorf."
Nachfolger von Yoon?
Hamburg plant langfristig mit Marcin Lijewskis Bruder Krzysztof für den rechten Rückraum. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft bis 2011.
Nummer eins auf dieser Position ist aber Kyung-Shin Yoon. Der Vertrag des Südkoreaners läuft nach der Saison aus.
Hamburg will mit ihm bis 2009 verlängern.
Keine Verhandlungen mit den Löwen
Das würde passen, um einen nahtlosen Übergang zu Marcin Lijewski zu haben.
Nach Informationen von Sport1.de sollen die Verhandlungen weit fortgeschritten sein. Ein anderer Interessent für den 29-Jährigen könnten die Rhein-Neckar Löwen werden.
Allerdings erklärte Manager Thorsten Storm gegenüber Sport1.de: "Wir haben mit Marcin nicht verhandelt."
Krzysztof freut sich auf Marcin.
Einer würde sich besonders freuen, sollte der Wechsel von Marcin Lijewski an die Elbe klappen. Bruder Krzysztof.
Der meint: "Das wäre ein Traum, mit meinem Bruder für den selben Verein zu spielen."
Wir wollen Lijewski

Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare: