Donnerstag, 9. August 2007

Tripleverteidiger

THW Kiel rüstet sich für die Verteidigung des Triples
Die Handballer vom THW Kiel rüsten sich für die Verteidigung des Triples. "Unser Ziel ist es, jedes Spiel zu gewinnen. Wenn wir das schaffen, haben wir keine Sorgen", sagte Trainer Zvonimir Serdarusic am Donnerstag zur Saisoneröffnung des Bundesligisten in Kiel. Auch Kapitän Stevan Lövgren gab sich optimistisch. "Wir freuen uns, dass es wieder losgeht, und versuchen, an unsere Erfolge anzuknüpfen", sagte er. Zugleich verwies er auf die starken Zugänge des THW: "Es ist gut, dass frischer Wind reinkommt."

Handball | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

Das Triple zu verteidigen wird natürlich auch für Kiel schwierig, wobei das mit dem Kader durchaus möglich ist. Am schwierigsten ist da meines Erachtens der deutche Pokal, wenn Kiel auswärts auf Kronau, Magdeburg, Flensburg oder Hamburg trifft ist ein Auscheiden auch für diesen Kader drin. Und hier kann man nicht wie in der CL das im Rückspiel wieder ausbügeln.

technorati tags:, , ,

Blogged with Flock

Keine Kommentare: