Mittwoch, 8. August 2007

Expertentip

Kiels Trainer setzt wieder auf den HSV
LARS ALBRECHT
Vor der vergangenen Saison hatte Noka Serdarusic den HSV bereits ganz oben auf dem Zettel. "Dafür wurde ich damals belächelt", erinnert sich der Meister-Trainer des THW Kiel, der letztlich Recht behalten sollte. Trotz der bislang durchwachsenen Vorbereitung der Hamburger sieht der 56-Jährige das Schwalb-Team auch in der neuen Spielzeit als ärgsten Konkurrenten. "Bei dem Kader und der Qualität, die man in Hamburg hat, ist das doch wohl auch selbstverständlich", sagte Serdarusic der "Handballwoche". "Ich erwarte den HSV wieder sehr weit oben." Dort will der Vize-Meister auch in Sachen Sponsoring landen. Jetzt wurde mit der Entertainment-Produktion "Holiday on Ice" ein weiterer Unterstützer gefunden. HSV-Fans erhalten für die Eisshow zukünftig Rabatt. (la)

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV-Handball

Da will ich mal hoffen das Noka diesmal Recht behält.

technorati tags:, ,

Blogged with Flock

Keine Kommentare: