Sonntag, 26. August 2007

Keine Überraschungen

Die ersten 4 Spiele der Handballbundesliga brachten im Ergebnis keine Überraschungen. Der THW Kiel siegte am Ende souverän gegen MT Melsungen mit 39:28, wobei sich Nokas Jungs in der ersten Halbzeit doch ein wenig schwer taten und zwischenzeitlich mit 14:15 zurücklagen. Unsere Jungs sollten also gewarnt sein und am Samstag die Melsunger nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zudem unser Feuerwehrmann Nick ja nicht dabei ist.
Auch die SG Flensburg tat sich bei den Nettelstedtern in der ersten Halbzeit noch schwer, sorgte aber am Ende mit dem 34:22 dafür das sie zur Zeit die Tabellenführung inne haben. Lübbeke lies vor allem im 2. Durchgang die nötige Durchschlagskraft vermissen.
Auch der TBV Lemgo ist erfolgreich in die Saison gestartet, wobei das 27:23 gegen Göppingen im Rahmen der Erwartungen lag. Handball Weltmeister Mimi Kraus zeigte schon das er in der Lage ist die Mannschaft zu führen.
Wilhelmshaven holte 2 wichtige Punkte mit dem 28:22 gegen den direkten Konkurrenten GWD Minden. Der WHV wird sich diese Saison aufgrund des kleinen Kaders schwerer tun als in der letzten die Klasse zu halten.


technorati tags:
, ,


Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare: