Samstag, 11. August 2007

Erste Standortbestimmung

HSV Handball - VFL Gummersbach 30:29
Fazit: Ein äusserst nervenaufreibendes und bis zuletzt spannendes Spiel zweier hochklassiger Mannschaften das in den letzten Sekunden durch ein Tor von Yoon zugunsten der Hamburger entschieden wurde. Obwohl Gorobtschuk zwischenzeitlich sensationell hielt, musste er hier leider hinter sich greifen. Aber beide Mannschaften kämpften unermüdlich und schenkten sich nichts sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Nun wird Hamburg im morgigen Finale um 17 Uhr gegen den THW Kiel treffen

SCHLECKER CUP 2007 -

Mal sehen wie die Jungs sich morgen gegen Kiel schlagen, da wir eine Woche länger Zeit haben müssen wir ja nicht ganz so weit sein aber das wird morgen schon bestimmt ein harter Kampf.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: