Dienstag, 7. August 2007

Den Namen hat er jetzt wech ...

HSV HANDBALL
Nur Bubi Schult schon in Form

LARS ALBRECHT
Rund läuft es nicht. Viele Ecken und Kanten sind noch abzuschleifen. "Wir arbeiten dran", sagt Trainer Martin Schwalb, der mit seiner Mannschaft bis zum Saisonstart am 1. September in Melsungen noch viel zu tun hat. Jan Schult (20) wird dann wohl nicht auf dem Parkett stehen. Dabei konnte der Bubi-Bomber in der Vorbereitung überzeugen.
Sechs Treffer im Finale des Kärnten-Cups gegen Wien, die gleiche Quote beim Brümmerhof Cup gegen Kolding. Dazu drei Tore im Testspiel seines "Zweitklubs" Bad Schwartau gegen Meister THW Kiel - Schult lässt es krachen. "Ich gebe immer alles und hoffe stets auf meine Chance", sagt der Hamburger Jung. Doch mit Pascal Hens, Bruno Souza und Neuzugang Michal Jurecki scheint die Konkurrenz im linken Rückraum übermächtig. Schwalb: "Jan macht mir Freude. Aber er muss sich noch weiterentwickeln."

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV-Handball

Ich hoffe das er ordentlich Spielzeit bekommt, nicht das er auf die Idee kommt uns zu verlassen.

technorati tags:, , , ,

Blogged with Flock

Keine Kommentare: