Freitag, 10. August 2007

Einladung

HSV-Fans feiern mit Sea Devils-Anhängern
09.08.07 -Am 17. August feiert der HSV Handball zusammen mit seinen Fans die große Saisoneröffnung in der Sporthalle Hamburg (Krochmannstr. 55). Zu diesem Anlass haben sich die Fans des Europapokal-Siegers etwas ganz besonderes einfallen lassen.Auf Anregung der beiden Fanclubs „Störtebeker“ und „Blau-Weiß“ haben Anhänger des ehemaligen NFL Europa Teams Hamburg Sea Devils freien Eintritt. Voraussetzung: Sie müssen in Fanbekleidung der Sea Devils erscheinen.
„Ich finde die Idee unserer Fans ausgezeichnet“, so HSV Handball-Geschäftsführer Piet Krebs. „Das Ende der Sea Devils war ja schon fast tragisch. Diese Aktion zeigt, dass unsere Anhänger ein feines Gespür besitzen. Und vielleicht ist das ja der Beginn einer neuen Fan-Freundschaft.
“Beginn des Programms um 17.00 UhrZusammen mit allen Fans und Partnern soll bei einem bunten Rahmenprogramm mit Musik, Unterhaltung und Autogrammen am 17. August eine erfolgreiche Saison eingeläutet werden. Beginn der Saisoneröffnung ist um 17.00 Uhr.
Ab 19.00 Uhr steht dann das Freundschaftspiel des HSV Handball gegen Bundesliga-Aufsteiger Füchse Berlin im Mittelpunkt.
Karten schon ab 5 EuroTickets für die Saisoneröffnung gibt es im Kartenhaus (Schanzenstraße 5), bei Köster Altona (Bornkampsweg 4), im Oldie 95-Ticketcenter am Speersort 10, bei Karstadt Sport in der Mönckebergstraße und in der Geschäftsstelle des HSV Handball (Schnackenburgallee 149, Mo. - Mi., 11 - 15 Uhr; Do. 11 - 18 Uhr). Die Karten kosten für Erwachsene 10 Euro, Kinder (5 - 14 Jahre) bezahlen 5 Euro.

HSV Handball: HSV-Fans feiern mit Sea Devils-Anhängern

Die werden bei uns zwar die Cheerleaderinner vermissen, aber dafür haben wir auch spannenden und dynamischen Sport zu bieten.

technorati tags:, , , ,

Blogged with Flock

Keine Kommentare: