Sonntag, 12. August 2007

Nur zweiter

THW Kiel gewinnt Schlecker-Cup gegen HSV Hamburg
Der THW Kiel hat den traditionellen Schlecker-Cup in Ehingen gewonnen. In einer Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen dem THW Kiel und dem HSV Hamburg entwickelte sich eine spannende Partie, an deren Ende die Zebras den längeren Atem hatten und noch mit 38:35 (18:17) gewinnen konnten. Damit sicherten sich die Kieler nach den Siegen in den Jahren 1994, 1998, 2000, 2004 und 2006 bereits zum sechsten Mal den begehrten Pokal beim bestbesetzten Turnier der Vorbereitung. Bester Werfer auf Kieler Seite war Börge Lund mit acht Toren.

Handball | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

gegen Kiel kann man natürlich verlieren aber wenn man bedenkt, dass mit Zeitz, Karabtic und Jicha 3 Topspieler des THW gefehlt haben. Allerdings, wichtig ist in der Saison, mal sehen wie es da gegen Kiel ausgeht. Jetzt freue ich mich erst mal auf das Spiel gegen die Füchse am Freitag.

Keine Kommentare: