Freitag, 8. Juni 2007

Wäre schön wenn wir das auch schaffen

Rhein-Neckar Löwen knacken Dauerkarten-Rekord
Die Rhein-Neckar haben bereits 2.655 Dauerkarten für die neue Spielzeit abgesetzt. Damit liegt der Bundesligist schon jetzt, knapp drei Monate vor dem Start der Saison 2007/08, über der Gesamtzahl (2200) aus der vergangenen Runde.
"Außerdem haben wir auch in den drei Hospitalitybereichen ordentlich zugelegt", freut sich Hauke Schwiezer, verantwortlich für Marketing und Sponsoring bei den Löwen, über eine 84-prozentige Auslastung der Logen, des Business-Clubs und der Sky-Lounge. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr lag der Klub bei einer 78-prozentigen Auslastung.
Diese Zahlen sollen jedoch noch übertroffen werden. "Wir haben uns die 3000er-Marke bei den Dauerkarten zum Ziel gesetzt", ist sich Schwiezer sicher, die gesteckte Etappe in den nächsten Wochen auch zu erreichen. Besonders erfreulich für die Badener ist zudem, wie das Super-Fan-Ticket angenommen wurde: Teil der großen Stehplatz-Tribüne in der SAP ARENA wollen inzwischen bereits gut 400 Anhänger werden.

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

Das ja gemein, die haben Stehplätze. Warum haben die bei uns in der ColinA nicht an sowas gedacht.

technorati tags:, , ,

Keine Kommentare: