Sonntag, 10. Juni 2007

Giftig

Ciudad gewinnt Vereins-WM - Duishebaev ein Jahr gesperrt
Ciudad Real hat die Vereins-WM, den so genannten „Super-Globe“, in Ägypten gewonnen. Im entscheidenden letzten Spiel gegen die Gastgeber von Al-Ahly setzte sich Ciudad an diesem Wochenende mit 29:28 (15:16) durch. Ciudads Spielertrainer Talant Duishebaev konnte das Spiel weder auf dem Spielfeld noch auf der Bank verfolgen: Der gebürtige Kirgise war nach seiner Verwicklung in eine Schlägerei im Spiel gegen den Afrikameister Mouloudia suspendiert worden.

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass bei so einer Veranstaltung, die glaube nicht nur ich für eher überflüssig halte, so viel Gift im Spiel ist. Wenn Duishebaev wirklich für ein Jahr gesperrt wird ist das ein verdammt teurer Titel für Ciudad.

technorati tags:

Keine Kommentare: