Freitag, 8. Juni 2007

Das war deutlich

Deutschland verliert erstes Spiel in Spanien
Die ersatzgeschwächte deutsche Nationalmannschaft hat zum Auftakt ihrer Länderspielreise in Spanien das erste Spiel mit 31:23 (18:11) gegen die Gastgeber verloren. Die deutsche Mannschaft mußte unter anderem auf Holger Glandorf, Markus Baur (Lemgo), Henning Fritz (Kiel), Silvio Heinevetter (Magdeburg), Pascal Hens (Hamburg), Florian Kehrmann und Michael Hegemann (beide Lemgo) verzichten.
Im WM-Viertelfinale hatte die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) die Iberer noch mit 27:25 entzaubert und deren Traum von der Titelverteidigung platzen lassen. Beste Werfer des DHB-Teams waren vor 2500 Zuschauern im Palacio de Torces Michael Kraus (5) und Uwe Gensheimer (5/4). Christian Zeitz sah in der 56. Minute nach einem groben Foulspiel die Rote Karte

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

bei der Besetzung kein Wunder. Aber ich finde es gut, dass der Bundestrainer viele Alternativen testet. Beim nächsten Spiel sollte er vielleicht Christian auch mal eine Auszeit gönnen, wobei die Alternativen auf RR leider fehlen.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: