Samstag, 23. Juni 2007

Schwein gehabt

Deutschland trifft bei der EM auf Weißrussland, Spanien und UngarnAndrei Klimovets trifft auf seine ehemaligen LandsleuteFoto: Christian CiemallaBei der Auslosung für die 2008 in Norwegen stattfindende Europameisterschaft trifft die DHB-Auswahl auf und Spanien, Ungarn und Weißrussland. Dies ergab die Auslosung am Freitag Abend. "Die Auslosung sehe ich völlig wertneutral. Bei einer EM gibt es nun mal keine leichten Gegner und wer weiß jetzt schon, wer bei der EM die Top-Teams sein werden", meinte Bundestrainer Heiner Brand gelassen.

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

Die Auslosung für die EM in Norwegen hat recht ausgeglichene Gruppen ergeben. Damit kann man gut leben. Bei einer EM muss man halt alle Gegner ernst nehmen.

technorati tags:,

Keine Kommentare: