Samstag, 16. Juni 2007

Noch mehr Bewegung?

Velyky schon 2007 zum HSV?
Oleg Velykys Wechsel von Kronau-Östringen nach Hamburg könnte schon in diesem Sommer über die Bühne gehen. Denn die SG hat offenbar bereits Ersatz für den Nationalspieler gefunden.
Beirats-Mitglied Dr. Jürgen Schwiezer sagte der "Hamburger Morgenpost": "Wir haben zwei Optionen. Wenn das mit einem der beiden klappt, würden wir auf den HSV zukommen und sind bei der Höhe der Ablösesumme zu einem Kompromiss bereit."
Allerdings müsste zuvor Velykys Gesundheitszustand geklärt werden, nachdem zuletzt der Verdacht auf Lymphknotenkrebs bestand.

Velyky schon 2007 zum HSV? - Handball | Bundesliga | Sport1.de

Da bin ich ja mal gespannt wenn Kronau da noch an der Angel hat, glaube allerdings nicht, dass es der mancherorten vermutete Ivano Balic ist.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: