Mittwoch, 20. Juni 2007

Attraktiver Gegner

Neben Barcelona nun auch Viborg in der Champions League dabei
Da sowohl der griechische Vertreter Panellinios AC, als auch Handball Esch aus Luxemburg auf die Teilnahme an der Champions League verzichtet haben, gab die EHF dem FC Barcelona und dem dänischen Vizemeister Viborg HK die Möglichkeit, über die Qualifkationsrunde in die Gruppenphase zu gelangen.Die Setzliste wurde ab der Position 25 dementsprechend noch einmal verändert. Die Katalanen nehmen nun den 25 Platz ein, während die Dänen einen Rang dahinter folgen. Gemeinsam in einem Lostopf mit den beiden Nachrückern sind der vorher an 25 gesetzte rumänische Vertreter HCM Constanta und der mazedonische Vertreter Vardar Skopje. Die Gegner dieser vier Mannschaften nehmen die letzten vier Plätze in der Setzliste ein.
...
Da der FC Barcelona als vierte spanische Mannschaft an den Start geht und in der Gruppenphase die Mannschaften aus einem Verband nicht aufeinandertreffen können, werden die Katalanen mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine Mannschaft aus der Bundesliga treffen.
...

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

Das kann dann schon in der ersten CL Runde ganz schön hart werden. Aber Barcelona ist auch ein sehr attraktives Reiseziel. Bin mal gespannt auf die Auslosung Freitag in acht Tagen.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: