Montag, 11. Juni 2007

Der falsche Ball

PASCAL HENS Bänderriss in der Schulter - beim Fußball
DIRK HOFFMANN
Glück im Unglück für Pascal Hens: Der Rückraum-Star des HSV zog sich bei einem Benefiz-Fußballspiel in Hannover für die Per-Mertesacker-Stiftung einen Bänderriss in der rechten Schulter zu. Aber wenn die Hamburger am 15. Juli ihre Saisonvorbereitung starten, dürfte Pommes wieder fit sein.
"Das ist zumindest die Aussage vom Nationalmannschaftsarzt", sagt Trainer Martin Schwalb. "Es ist natürlich blöd, dass das bei so einem Event passiert. Aber die Jungs sollen sich ja bewegen und Sport treiben. Wir sind ja keine Stubenkätzchen." Hens war bei dem Match gefoult worden und knallte auf die Schulter.

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV-Handball

Spiel nicht mit den Schmuddelbällen, sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Handballstadt, machs wie deine Brüder. Gute Besserung Pommes!

technorati tags:, , ,

Keine Kommentare: