Donnerstag, 7. Juni 2007

Mehrwert

Magdeburg: EHF-Pokalsieger kann Titel nicht verteidigen
SCM spielt bei den Pokalsiegern mit
Europapokalsieger SC Magdeburg darf seinen Titel im EHF-Pokal nicht verteidigen. Stattdessen gehen die Bördestädter im Pokalsieger-Wettbewerb an den Start. Dies bestätigte die Handball-Bundesliga (HBL) am Mittwoch.
Mit Pokalfinalist SG Kronau/Östringen geht ein zweiter Bundesligist im "Cupwinners Cup" ins Rennen.Im EHF-Pokal vertreten die HSG Nordhorn, der TBV Lemgo und der TV Großwallstadt den deutschen Handball.
Für die Champions League haben sich neben dem Titelverteidiger und deutschen Meister THW Kiel auch der HSV Hamburg, die SG Flensburg-Handewitt und der VfL Gummersbach qualifiziert.

Mehr Sport - Handball - kicker online

Das hatt der Kicker wohl nicht richtig mitbekommen, Magdeburg geht freiwillig in den Pokalsieger Wettberwerb, der ist nämlich höherklassig als der EHF Pokal, dort können sie nur verlieren. Viel Glück nach Magdeburg, wobei ich den Löwen da die besseren Chancen zurechne unseren Titel in Deutschland zu halten.

technorati tags:,

Keine Kommentare: