Mittwoch, 13. Juni 2007

Guten Appetit

Nasebohren bei Tisch okay
Spitzensportler aus aller Welt müssen sich für Olympia 2008 in Peking an neue Benimmregeln gewöhnen.So ist es in China zwar verpönt, bei Tisch die Nase zu putzen, darin zu bohren sei aber ebenso normal wie lautes Rülpsen."Das Gesicht zu wahren, ist sehr wichtig. Deshalb äußert man sich in China nie kritisch, sondern immer positiv", gibt Wan Jie Chen den Athleten auf den Weg. Das gelte auch für Essen: "Man sollte auch bei Rattenfleisch keinesfalls das Gesicht verziehen. Wir essen in China alles was fliegt außer Flugzeuge, alles, was im Wasser schwimmt außer Schiffe, und alles, was vier Beine hat, außer Tische", so der Unternehmensberater.

Nasebohren bei Tisch okay - MehrSport | Olympia | Sport1.de


Da die Handball Nationalmannschaft schon für Olympia qualifiziert ist, könnnen sie ja schon mal üben. Wie wäre es mit Kuhaugen mit Rattenfilet und Hühnerfüssen?

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: