Sonntag, 17. Juni 2007

Das haben sie sich verdient

Nicht nur die Handballspieler waren dabei in dieser Woche im Robinson-Club in Ampflwang, einige Weltmeister hatten auch die Chance genutzt ihre Familien mitzunehmen. Familienurlaub ließ Heiner Brand aber keineswegs zu, jeden Morgen stand ein Training auf dem Plan, wobei der Bundestrainer den Schwerpunkt nach der langen Saison aber nicht auf die physischen Aspekte, sondern vor allem auf den taktischen Bereich legte. Zudem stand beim Beachvolleyball, Aktionen im Wasser oder beim Offroaden auch das Teambuilding im Vordergrund. "Wie wichtig ein solcher Sommer-Lehrgang ist, hat sich nicht zuletzt bei der WM 2007 gezeigt, als wir ein intaktes Team aufgeboten haben, bei dem auch in kritischen Situationen einer für den anderen da war", so Heiner Brand auf

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

Kann jemand da Toto auf dem Photo erkennen? Im Text steht nicht, dass er nicht dabei wäre. Hat sicher mal wieder den Aufruf zum Gemeinschaftsphoto verpasst. Schön das Pommes trotz Verletzung mitgefahren ist. Spricht für die Stimmung im Team.

technorati tags:,

Keine Kommentare: