Montag, 18. Juni 2007

Sehr erfreulich

HSV knackt Dauerkartenmarke des letzten Jahres
18.06.07 -Die Dauerkarte des HSV Handball wird immer beliebter: bereits gut zwei Monate vor Beginn der neuen Handball-Bundesliga-Saison kann der HSV 2.700 verkaufte Dauerkarten vermelden. Das sind 400 mehr als in der letzten Saison, in der 2.300 Dauer-Tickets ihren Abnehmer fanden.
HSV-Geschäftsführer Piet Krebs ist sehr optimistisch, dass es bis zum Saisonstart noch einige mehr werden: „Unser Stammpublikum weiß, was es an der HSV-Dauerkarte hat. 95% der letztjährigen Kunden sind auch in der neuen Saison wieder mit von der Partie, das spricht für sich. Wenn der Terminkalender Anfang Juli feststeht, werden sich sicherlich noch viele Fans für die HSV-Dauerkarte entscheiden. Wer möchte schon gerne bei den Top-Spielen gegen Kiel oder Flensburg vor verschlossenen Türen stehen.
“Gerade die Anhängerschaft im HSV Fan-Block wächst stark an, schon weit über 350 Fans (letzte Saison 270) wollen den HSV in 17 Bundesligaspielen lautstark anfeuern. Neben einer Ersparnis von bis zu 195,50 Euro im Vergleich zu Einzeltickets (PK 1) gibt es bei der HSV-Dauerkarte weitere Vorteile wie z.B. Vorkaufsrecht auf Champions League- bzw. DHB-Pokal-Tickets und einen separaten Eingang in der Color Line Arena.

HSV Handball: HSV knackt Dauerkartenmarke des letzten Jahres

Das hört sich doch sehr gut an! Ich denke die 3500 sollten dann doch wohl erreicht werden. Ist für mich auch kein Wunder, wenn man die Leistunge der Jungs diese Saison gesehen hat. Die 99 Euro für den Fanblock sind ein echtet Schnäppchen, vor allem wenn man das mal mit den Preisen in anderen Hallen der HBL vergleicht, die bei weitem nicht das zu bieten haben wie die ColinA. Wenn ich bedenke was die Stehplätze in der Xten Reihe in Göppingen gekostet habe.

Wenn im Fanblock mehr richtige Fans sitzten und nicht die ganzen Klatsch und Stehverweigerer haben wir da auch bestimmt noch ne bessere Stmmung.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: