Donnerstag, 7. Juni 2007

Spannung bleibt

Dormagen erreicht "gefühlten Sieg" in Nettelstedt

Bayer Dormagen hat mit einem knappen 30:28 (16:13) in Nettelstedt eine gute Ausgangsposition für das zweite Relegationsspiel um den Aufstieg in die erste Liga erreicht. Dabei konnte sich Bayer vor allem auf eine ganz starke Torwartleistung von Matthias Reckzeh stützen. „Das war ein gefühlter Sieg“, sagte Reckzeh nach dem Spiel. David Breuer traf 9mal für Dormagen – alle Treffer markierte der Linkshänder vom Siebenmeterpunkt. Für Lübbecke trafen Damjan Blecic (7) und Jakub Szymanski (5) am besten.

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

Da ist jetzt immer noch nicht klar wo wir nächste Saison hinfahren, wobei die besseren Karten jetzt bei Bayer liegen. Von Hamburg aus ist Nettelstedt besser zu erreichen, daher liegen hier die Sympathien . Aber nehmen wir es sportlich, möge der Bessere gewinnen.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: