Dienstag, 5. Juni 2007

Kannibalen Team

Gegen die deutsche Nationalmannschaft trat ein von HSV-Trainer Martin Schwalb gecoachtes Auswahlteam an, das den Namen „All Stars“ redlich verdiente. Insbesondere die Startformation mit Goran Stojanovic (HSV Hamburg), Nikola Karabatic (THW Kiel), Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg) und Christian Schwarzer (TBV Lemgo) waren zunächst eine Klasse für sich. Nachdem Dominik Klein in der ersten Minute mit seinem Strafwurf an Stojanovic scheiterte, legte das Auswahlteam los. Nach einem blinden Pass von seinem langjährigen Nationalmannschaftskollegen Schwarzer kegelte Kretzschmar den Ball regelrecht durch die Beine von Carsten Lichtlein. Nachdem zuvor bereits Nikola Karabatic getroffen hatte war dies bereits das 0:2, bevor Schwarzer mit einem Gegenstoß nach Ballgewinn gleich noch erhöhte. Auf der anderen Seite scheiterte die Nationalmannschaft dagegen immer wieder an Stojanovic.

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!

Da hatte Martin eine wirklich ergeizige Truppe zusammen, zum Spass greift Goran nie hinter sich. Höchstens wenn da die Zigaretten Schachtel liegt.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: