Freitag, 5. Oktober 2007

Auswärtsstärke

Auswärts-Sieg bei Chehovskie Medvedi Moskau

05.10.07 -

Der HSV Handball setzt seine Siegesserie in fremden Hallen auch in der EHF Champions League fort. Beim russischen Meister Chehovskie Medvedi gewannen die Hamburger aufgrund einer starken und konzentrierten Leistung verdient mit 29:26 (15:11). Besonders in der ersten Halbzeit bot die Mannschaft von Trainer Martin Schwalb eine hervorragende kämpferische Leistung und ließ die Gastgeber kaum zur Entfaltung kommen. Nach der Pause drohte das Spiel zu kippen, als der HSV mehrere Unterzahl-Situation hinzunehmen hatte. Chehovskie Medvedi führte kurzzeitig mit zwei Treffern, doch in der Endphase trumpften die Hamburger noch einmal auf und gewannen am Ende das Spiel um die Tabellenführung in der EHF Champions League-Gruppe E.
Auswärts-Sieg bei Chehovskie Medvedi Moskau
Ist ja noch mal gut gegangen, wenn man am Anfang der 2. HZ mit 6 führt muss man es aber nicht so spannend machen, auch wenn das Saisonmotto lautet "Der Krimi geht weiter".
Ab jetzt muss aber auch mal wieder die Heimstärke der letzten Saison her. Gegen Gummersbach müssen jetzt 2 Punkte auf das Konto.

Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare: