Donnerstag, 3. Mai 2007

Titelkampf

Hamburg und Kiel punktgleich
Nach dem Champions-League-Sieg über den Nordrivalen Flensburg-Handewitt folgte für den deutschen Meister THW Kiel am Mittwochabend in der Bundesliga das böse Erwachen. Zunächst gewann der große Rivale im Kampf um die Meisterschaft, der HSV Hamburg nach Problemen mit 27:24 in Wetzlar, wenig später folgte durch ein 28:31 bei Kronau-Östringen die dritte Saisonniederlage. Beide Aspiranten sind nun punktgleich.

Mehr Sport - Handball - kicker online

Kiel stolpert gegen Kronau
Nach Champions-League-Triumph und Pokalsieg ist Handball-Meister THW Kiel auf dem Weg zum Triple ins Stolpern geraten.Der Tabellenführer unterlag bei der SG Kronau/Östringen 28:31 (13:14). Kiel kann die Spitzenposition nur dank der besseren Tordifferenz vor dem HSV Hamburg verteidigen.Die Hanseaten siegten 27:24 (13:13) bei der HSG Wetzlar. Außerdem gewann die SG Flensburg-Handewitt 34:29 (15:13) gegen GWD Minden.

Kiel stolpert gegen Kronau - Handball | Bundesliga-Herren | Sport1.de

Kiel büßt den Vorsprung ein
02.05.2007
Drei Tage nach dem erstmaligen Champions-League-Triumph musste sich der THW Kiel bei der SG Kronau-Östringen überraschend mit 28:31 (13:14) geschlagen geben und verspielte nach der dritten Saisonniederlage den Zwei-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Hamburg. Die Hansestädter gewann bei der HSG Wetzlar mit 27:24 (13:13). Kiel ist jetzt nur noch dank der besseren Tordifferenz vor dem punktgleichen HSV

Kiel büßt den Vorsprung ein

Kiel strauchelt - HSV schließt auf
Das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft zwischen Titelverteidiger THW Kiel und dem HSV Hamburg wird immer spannender. Drei Tage nach dem Champions-League-Triumph mussten sich die "Zebras" bei der SG Kronau-Östringen überraschend mit 28:31 (13:14) geschlagen geben. Der HSV schloss zu Kiel auf.

Kiel strauchelt - HSV schließt auf - Handball - Eurosport

technorati tags:, , , , ,

Keine Kommentare: