Donnerstag, 10. Mai 2007

Alles geben!

Für den HSV und den TuS N-Lübbecke geht’s um alles
10.05.07 -Nachdem der HSV am Dienstag auch im 20. Bundesliga-Spiel in Serie ungeschlagen blieb, geht die wilde Fahrt im Titelkampf bereits am Sonnabend weiter. Dann erwartet der Tabellen-17. TuS N-Lübbecke den ärgsten Verfolger von Spitzenreiter THW Kiel. Anpfiff in der Lübbecker Kreissporthalle ist um 19.15 Uhr.

Den HSV begleiten zwei vollbesetzte Fanbusse. Allen Daheimgebliebenen bietet der HSV mit dem Liveticker auf www.hsvhandball.com einen umfangreichen Informationsservice.

Medizinische Abteilung des HSV im Dauereinsatz

Ob Bertrand Gille mit Ellbogenbeschwerden, Torsten Jansen mit Rückenschmerzen oder Stefan Schröder mit einem fiebrigen Infekt: momentan hat die medizinische Abteilung des HSV alle Hände voll zu tun, um alle angeschlagenen „Europapokalhelden“ für das schwere Spiel gegen den TuS wieder fit zu bekommen. Im Bundesliga-Endspurt will natürlich jeder Spieler helfen. Sobald ein Einsatz irgend möglich erscheint, werden auch die angeschlagenen Spieler am Sonnabend auf der Platte stehen.Für beide Parteien geht es um alles. Der HSV kämpft um die Deutsche Meisterschaft und darf sich wie die stark abstiegsbedrohten Ostwestfalen keinen Ausrutscher mehr erlauben.

Bekannte Gesichter im TuS-Trikot

Mit den Ex-Rautenträgern Branko Kokir, Alois Mraz und Henning Wiechers stehen in Hamburg bestens bekannte Gesichter im TuS-Team. Besonders Spielmacher Branko Kokir machte in den letzten Spielen mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam.So wie der TuS überhaupt unter ihrem neuen Trainer Velimir Kljaic gute Ergebnisse in den letzten Spielen erzielen konnte. Kljaic soll mit Begeisterung und Kampfgeist den TuS-Spielern neuen Mut im Abstiegskampf einhauchen.In Gummersbach hielt der TuS bereits lange Zeit mit und verlor schlussendlich nur mit einem Tor Unterschied. Die letzte Heimaufgabe gegen Frisch Auf Göppingen erledigte der TuS dagegen erfolgreich.

HSV Handball: Für den HSV und den TuS N-Lübbecke geht’s um alles

Auch wenn wir den Ex Rautenträgern natürlich den Verbleib in der Liga wünschen, das müssen sie ohne die Punkte gegen den HSV schaffen. Mal sehen was die 2 Fanbusse da so an Stimmung in der Kreissporthalle Lübbecke auf die Reihe bekommen.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: