Mittwoch, 7. November 2007

Heiss gemacht

SKANDAL!

Wut auf die unfairen Kieler Fans!
Hens und Co. attackiert und beleidigt

DIRK HOFFMANN, NILS WEBER

Die Kieler Fans in der Ostseehalle bepöbelten und beleidigten die HSV-Profis, pfiffen und beschmissen sie. So unfair war noch kein Publikum in der Liga!

Pascal Hens knickte um, humpelte vom Feld, musste in der Halbzeit am rechten Sprunggelenk getaped werden. Trotzdem unterstellten die Kieler Zuschauer ihm, simuliert zu haben. "Du Schwuchtel", riefen viele. "Das hat mich richtig sauer gemacht", sagte Pommes hinterher, "aber für mein Spiel war es förderlich. "Ich bin dann zusätzlich motiviert besser in die zweite Halbzeit gekommen."

Nach dem Spiel wurden Yoon und Co. mit einer Gaströte beworfen (MOPO berichete). Stefan Schröder erzählt: "Als wir gerade losjubelten, schlägt so eine Blechbüchse neben uns ein. Ich war geschockt, wollte den Zuschauern meine Meinung sagen. Das kennt man sonst nur vom Fußball. So etwas darf nicht sein."

Die unfairen Pfiffe während der Partie fand der Rechtsaußen "irgendwie aber auch geil. So etwas macht mich noch heißer." Schröder wunderte sich am Ende über Kiels Mannschaft. "Normalerweise gibt man sich nach dem Spiel die Hand. Der THW ist aber gleich vom Feld gegangen."
Wut auf die unfairen Kieler Fans!

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare: