Dienstag, 27. November 2007

Monstergruppe

Das werden spannende Spiele in der 2. Runde der Champions League.
Mit Portland, Flensburg und Zagreb haben wir sicher die ausgeglichenste Gruppe erwischt. Ein Favorit ist meines Erachtens nicht auszumachen. Alle Mannschaften können ihre Heimspiele gewinnen. Portland, Flensburg und Hamburg aufgrund ihrer Klasse Zagreb aufgrund der Stimmung in er Halle. Da wird es sicher bis zum letzten Spieltag spannend.
In den anderen Gruppen zeichnen sich mit Kiel, Ciudad und Barcelona deutliche Favoriten ab.

Ich hoffe das die Termine günstig sind, vielleicht sind ja zwei oder drei Auswärtsspiele drin.

Technorati Tags: , , ,

1 Kommentar:

DBG_Nico hat gesagt…

Hmmm, also ich hoffe doch, daß die Heimspiele wieder in der Alsterdorfer stattfinden.
Und im Februar können wir uns in Flensburg eine Wohnung mieten...

Hanseatische Grüße
Nico