Dienstag, 27. November 2007

Dann trinken wir Schampus

Handball Champions League: HSV hofft auf das große Los

HAMBURG -

In der Kabine servierten Betreuer Winfried Seng und der verletzte Rückraum-Youngster Jan Schult den Männern des HSV Hamburg nach dem 38:23 gegen den ukrainischen Meister Saporischschja einige Biere. Möglich, dass auf der Geschäftsstelle des deutschen Handball-Vizemeisters heute in der Schnackenburgallee 149 die eine oder andere Flasche Sekt geköpft wird - wenn Fortuna und Peter Krebs mitspielen.
...
"Barça", zuletzt nur Vierter in Spanien, ist mit sieben Siegen Rekord-Champion der EHF. Nicht nur deshalb hofft der HSV auf den FC: ",Barça' hat auch aufgrund der Fußball-Tradition den größten Namen", weiß Krebs. Damit ließe sich in der zweiten Gruppenphase, die zwischen dem 6. und 10. Februar beginnt und bis Ende März dauert, die Color-Line-Arena ausverkaufen. Ebenso mit Flensburg, einziger deutscher Gruppenzweiter. Brutto-Einnahmen von je 250 000 Euro wären sicher;
...
Handball Champions League: HSV hofft auf das große Los

Stimmt. aus finanziellen Erwägungen wären Barca, Flensburg und Svendborg sicher die attraktivsten Gegner.
Da kan man 2 mal die Colina voll bekommen und auch für die Auswärtsfahrten wäre das sicher ein attraktives Los. Lassen wir uns also überraschen.

Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare: