Montag, 26. November 2007

Auf nach Spanien

Ungeschlagen unter die besten 16 Europas

HAMBURG -

Es hätte gar nicht der (hämischen bis einfallslosen) Aufforderung wie in vielen Fußballstadien bedurft, den Spielstand abzufragen, als Dimitri Torgowanow das 20. Tor für den HSV Hamburg warf. Nach der "Zwanzig!" aus den meisten der 2685 Kehlen kam die - "Null!" Nur sieben Tore für ZTR Saporischschja zur Halbzeit in der Sporthalle zeugten davon, was auch Laien sahen: Die Leistung des ukrainischen Meisters war trotz dessen zehnter Teilnahme nicht Champions-League-reif, die des Neulings HSV schon.
...

... auf das große Los hofft er in der zweiten Champions-League-Gruppenphase: "Wenn schon vier Spanier als Gruppensieger dabei sind, dann gegen den FC Barcelona", sagte Schwalb. Auf welche drei Gegner der HSV unter den besten 16 trifft, entscheidet sich morgen ab 11 Uhr in Wien.
Ungeschlagen unter die besten 16 Europas

Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare: