Freitag, 27. April 2007

Warnung vor Leòn

HSV ist gewarnt

Das Torepolster ist klein, doch der Optimismus groß. Um den ersten Europapokal-Gewinn der Vereinsgeschichte perfekt zu machen, will sich der HSV Hamburg bei Ademar Leon nicht mit dem Verteidigen des Vier-Tore-Vorsprungs aus dem Hinspiel begnügen, sondern selbst auf Sieg spielen.
...

Stimmungsvolle Kulisse erwartet

Im Hinspiel musste Schwalb zur Pause seine Taktik umstellen, weil sein Team in der ersten Halbzeit bereits sechs Zeitstrafen kassiert hatte. Ähnliches möchte er im Rückspiel vor erwarteten 6000 Zuschauern im engen Palacio de los Deportes von Leon vermeiden. Er räumte aber auch ein: "Es hängt immer davon ab, wie hektisch die Schiedsrichter werden und die einzelnen Spieler darauf reagieren."

...

"Das ist der Anfangspunkt"

Sollte dem HSV der große Wurf misslingen, wäre das für Schwalb zwar ein Rückschlag, aber keine Katastrophe. "Das ist nicht der Endpunkt der Mannschaft, das muss der Anfangspunkt sein", sagte er. In der kommenden Saison stehen ohnehin höhere Aufgaben an. Dann will der derzeitige Bundesliga-Zweite in der Champions League kräftig mitmischen - vielleicht dann sogar als deutscher Meister.


HSV ist gewarnt - Handball - Eurosport

Wir werden alles geben, dass auch die Hamburger Fans zu hören sind.

technorati tags:, ,

Keine Kommentare: