Samstag, 15. Dezember 2007

Perfekt

Das war genau die richtige Reaktion der Jungs nach dem Punktverlust gegen Wetzlar. Es war in allen Mannschaftsteilen eine deutliche Steigerung und ein unbedingter Siegeswille zu sehen. Martin hatte die Abwehr super gegen den Nordhorner Rückraum eingestellt. Jogi war mal wieder eine Wand und hat selbst die sonst so treffsicheren Spieler wie Jan Filip das ein oder anderen Mal düpiert. Der Angriff hatte immer eine Lösung um die Nordhorner Deckung zu bezwingen.
Geil war heute auch die Stimmung. Hoffentlich ist der Funke jetzt übergesprungen und die Fans kommen auch nach der EM Pause weiterhin so zahlreich.

Technorati Tags: , , ,

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ein Satz mit X

das war nix. Wie kann man so ein Spiel zuhause nur verlieren. Wir lagen zwischenzeitlich mit 8, in Worten acht, Toren vorn. Was da in der 2. Halbzeit passiert ist, ist mir unerklärlich. Die Jungs haben jetzt die Chance sich am Samstag gegen Nordhorn zu rehabilitieren. Ich hoffe sie nehmen die Gelegenheit war.

Technorati Tags: , ,